#1

Unsere Story

in Story 29.07.2012 17:52
von Alexander Brighton • 16 Beiträge

Hier kannst du nachlesen was bei uns passiert:

Ich bin auf dem Weg nach Englang. Der Flug dorthin ist lange, aber die Zeit vergeht schnell. Dort angekommen werde ich von schlechtem Wetter begrüßt wie es für England zu typisch ist. Nun ja, aber davon lasse ich mich aber auch nicht abbringen und setzte meinen Weg fort. 5 km weiter mit dem Taxi und ich bin am Ziel. Ein altes Schloß welches schon seit Generationen im Familienbesitz ist. In diesem Schloß befindet sich eines der größten Internate in England. Das Brighton College. Hier erleben die Schüler alles was zu ihrem Leben dazu gehört. Sei es der erste Liebeskummer, die erste große Liebe, der Verlust einer lieben Person, Streit mit den besten Freunden oder die Auseinandersetzung mit den Eltern. Alles was zum Leben dazu gehört. Auch der Stress in der Schule und der Streit mit den Lehrern gehört dazu.
Aber kann man am Brighton College auch viel lernen und eine gute Schulausbildung genießen. Viele Eltern geben viel Geld aus um ihre Kinder hier unterbringen zu können, deswegen ist das Brighton College mein Ziel. Du willst auch ans Brighton College und all die höhen und tiefen des Lebens erleben? Dann komm schnell dazu und schreib deine Bewerbung an uns. Du wirst es wie ich nicht bereuen hier her zu kommen.
Also pack deine Koffer und komme zum Brighton College.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 88 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: