![]() |
|
|

Er war ihr gefolgt und sah sich um. " huebsch huebsch" und mir diesen worten setzte er sich und laechelte leicht." Naja man sieht es durch irgendwie an. Du machst den Eindruck als ob du bisher noch nicht um irgendwas kaempfen muesstest, als ob du alles bekommn haettest was du wolltest. Ich habe viele Menschen beobachtete und studiert daher bin Ich mir so sicher. Wenn Ich mich irre dann ist das sorry, Doch meine Menschenkenntnis haste mich noch nicht getaeuscht. Also habe Ich recht?"

"Danke" lächelte leicht und sah zu ihm rauf als er Platz genommen hatte. "Man sieht es mir also an ja?" hebt ne Augenbraue und schüttelt leicht den Kopf "Du hast nur zum Teil recht. Kämpfen musste ich das ein oder andere mal schon um etwas aber ja ich hab vieles bekommen was ich haben wollte das stimmt. Aber wenn du nun der Meinung bist das meine Eltern das hier alles gekauft und eingerichtet haben dann liegst du falsch. Das hab ich alleine gemacht und auch geschafft. Also Herr Lehrer wie soll es nun weitergehen? Ich mein du hast mich geküsst und du hast mich bereits nackt gesehen und... du bist mir schon viel näher gekommen als überhaupt ein Lehrer es jemals war!"

" Ich wurde sagen wie gehen einfach normal miteinander um, wie erwachsene. Ich mein Ich bin nicht deins klassenlehrer Das sehen wir uns nicht taeglich. Und selbst wenn das so waere koennten wir damit umgehen. Ich werde dich behandeln wie alle anderen. Klar haben Ich dich nackt gesehen und gekuesst, Doch bereue Ich es nicht. Du bist heiss und sexy und eregst mich und jetzt muessen wie uns normal verhalten zumindest in der Schule. Wenn wir uns privat sehen sollten brauchen wir uns nicht verstecken.Es gibt ja auch nichts zum verstecken denke Ich oder?" fragend sah er sie an

"Das würdest du sagen... Was aber wenn einer von uns damit nicht umgehen kann? Was wenn noch mehr zwischen uns passiert und ich auf dem Schulhof mit einem anderen rede oder sogar flirte? Wirst du dann immer noch normal damit umgehen?" leicht musste sie schmunzeln und wurde auch etwas rot im Gesicht "Hör aur mir komplimente zu machen ich werd rot davon" dann schüttelte sie den Kopf "Nein ich hab nichts zu verstecken du etwa?" leise seuftze sie denn sie hatte keine Ahnung ob es gut war sich auf ihn einzulassen oder es dazu kommen zu lassen das ehr zwischen den beiden passiert. Was wenn sie sich ineinander verlieben? Doch dann würde sie aus ihren Gedanken gerissen als es an der Tür schellte. Sie sprang auf und ging zur Tür, bezahlte die Pizzen und kam dann wieder. Der Fahrer hatte noch eine Flasche Wein als Geschenk mitgebracht und diese stellte sie mit den Pizzen auf den Tisch. "Willst du den trinken oder soll ich was anderes holen?"

Er wollte gerade antworten, als sie an rief Tuer lief und mir den Pizzen wiederkam. " jch weisst nicht wie Ich mich verhalten Wuerde wenn du flirten wuerdest oder so. Oder wenn mehr passieren wuerde als bisher. Ich habe sowas selbst noch nicht erlebt mit einer schuelerin deswegen muessen wie einfach schauen." Er schuettelte den Kopf als sie wegen dem Wein Fragte und meinte " wasser reicht Ich muss man noch fahren ° auch wenn ich nicht will.

"Okay" sie nahm die Flasche Wein mit in die Küche und kam mit Wasser und zwei Gläsern wieder. Stellte alles auf den Tisch und schenkte ihm und sich Wasser ein, danach öffnete sie die Pizzaschachteln die zum glück geschnitten war "Guten Appetit" nahm sich dann ein Stück und biss rein. "Du willst mir wirklich erzählen das du das noch niemals gemacht hast? Und das soll ich dr glauben? Ich mein hallo du bist Lehrer und siehst gut aus. Die laufen die Mädels doch bestimmt hinterher oder nicht? Und ein unmoralisches Angebot hast du mit Sicherheit auch schon gekommen?" sie aß weiter und schaute ihn an

Als sie wiederkam und zu essen begann tat er es ihr nach und nahm sich ebenfalls ein stückl Pizza während er ihren Worten lauschte. Gemütlich kaute er zuende und trank einen Schluck während er überlegte was er am besten anworten könne.
Erst nach einer ganzen Weile stand er auf und ging zu ihr, beugte sich über sie und stüzte sich rechts und links neben ihren Schultern an der Lehne ab.
"stimmt das war ein wenig gelogen ich hab schon mit Schülerinnen gevögelt hab sie benutzt und ihnen weiss gemacht sie würden dadurch bessere noten bekommen aber ich war da ganz am Anfang meiner Lehrzeit. Und ja ich seh gut aus sogar verdammt gut und das weiss ich, genauso wie ich weiss das ich jede haben könnte ich wollte. Doch ich will nicht jede.
Ich steh auf Frauen mit Niveau welche die mir wiedersprechen und sich nicht sofort ins Bett zerren lassen und ich steh auf welche die wissen was sie wollen. und ich steh auf Frauen die mich verbal herausfordern. Ein unmoralisches Angebot? Joa auich das kam schon mal vor doch das ist vergangenheit ok? Ich war ein Mistkerl wie er im Buche steht und glaub mir wenn es über kriminelles Verhalten einen Kurs gäbe oder eine Ausblidung dann würd ich sie halten. Und auf diese hingeplänkel hab ich langsam keinen Bock mehr Hanni" er sah sie an aus seinen blauen augen und musterte sie
"ich weiss du bist nicht abgeneigt das merkt man euch Weibern so leicht an und ich wiss du findest mich heiss auch das seh ich dir an. Also tu bloss nicht auf prüde. Du bist vielleicht ein erzogenes Mädchen aber du weisst was du willst und du wiesst auch wie man spielt. Also sag mir spielen wir hier noch länger lamm und löwe oder werden wir langsam entspannter und lassen uns auf den abend ein ohne zu disskutieren was wäre wenn" er küsste sie schnell und giertig leckte über ihre Lippen und setzte sich dann hin und ass weiter

Als er aufstand und zu ihr kam, drückte sie ihren Rücken an die Sofalehne und sah ihn an. Sein Duft machte sie fast wahnsinnig^^. Er roch verdammt gut. Sie hörte ihm einfach nur zu denn was sollte sie auch groß dazu sagen? "Siehste das hab ich mir fast gedacht also lieg ich ja doch gar nicht so falsch mit meiner Vermutung das du schon Schülerinnen hattest." Sie sah ihm in die Augen und ja sie fand ihn heiß aber das wusste er ja bereits. "Wenn du das weißt dasd ich nicht abgeneigt bin und wenn du weißt das ich dich heiss finde dann frage ich mich warum du dann das Ganze mitmachst? Und ja ich spiele... und das gerne aber dennoch werd ich nicht gleich mit dir ins Bett hüpfen. Das hat nichts damit zu tun das du ein Lehrer bist sondern hat es was damit zu tun das ich nicht leicht ins Bett zu bekommen bin und schon gar nicht bei jemanden den ich nicht kenne." Sie war ehrlich aber was hatte sie schon zu verlieren. Wenn er wirklich nur auf das Eine aus wäre dann hätte er es sich bestimmt genommen, aber das tat er nicht, er saß hier mit ihr und aß Pizza. Als er sich wieder setzte schaute sie ihm auf den Hintern^^ und aß dann schnell ihre Pizza weiter. Gerade als sie noch was sagen wollte klingelte ihr Handy und sie ging ran, fing an zu strahlen "Hey mein Schatz... ja danke gut und selber?... Wann? Wochenende?? Ja klar... Mhm... Ja aber sicher kannst du hier schlafen... Ja gut, ich freu mich... knutschi" dann legte sie wieder auf und aß seelenruhig weiter :D.

Es war als wolle sie ihn ärgern und genau in dem Moment wo er antworten wollte klingelte ihr Handy und er lauschte ihrer Stimme. Innerlich begann er zu brodeln und zu kochen und auch wenn er sie nicht kannte, packte ihn eine Eifersucht auf die Person die am anderen Ende war. Gelassen hörte er zu und sah sie an "wer war das?" fragte er als sie aufgelegt hatte direkt und sah sie fast schon kalt an.l
°wer wagt es meine Schnecke anzumachen und sie reagiert auch noch du gehörst mir kleines sonst niemanden° dachte er bei sich und strich sich durch die HAare während er weiter ass. Sie reizte ihn aufs Blut und manchmal wusste er in solchen momenten nicht wohin mit sich und seiner Eifersucht und seinen Agressionen. Noch hatte er sich unter kontrolle noch, doch wenn sie so weitermachen würde dann würde bald mehr passieren als nur das hin und her gelaber und das essen, denn dann würd sie ihn richtig kennenlernene und das würde sie evtl nicht aushalten

Ja vllt wollte sie ihn auch Ärgern aber wenn dann nur ein wenig^^. Das es ihm nicht passte das sie gerade so mit einem ihrer besten telefoniert hatte konnte sie ja nicht ahnen und selbst wenn sie es wissem würde, naja was soll sie machen? Sie kennt Patrick doch gar nicht so richtig. Erstaunt sah sie ihn an als sie seine Frage hörte. "Das war Maik ein sehr guter Freund von mir warum?" Sie zuckte mit den Schultern und fuhr fort devor er noch weiter Fragen stellte "Er ist am Wochenende hier und kommt mich besuchen und ja wir hatten mal was miteinander aber das ist schon lange vorbei." Warum sie ihm das nun sagte wusste sie selber nicht aber sie war in dem Punkt einfach mal ehrlich gewesen denn irgendwie spürte sie, dass es ihm nicht passte und bevor es zu Missverständnissen kommt sagt sie ihm lieber gleich die Wahrheit. Doch dann sah sie seinen Blick, schob die Pizza beiseite und hob ne Braue. "Hab ich nun was falsches gesagt? Ich merk doch das nun irgendwas mit dir ist?!" Sie sah ihn fragend an und verstand gerade nicht so richtig was hier abging^^.

"Mir gefällt nicht das du mit diesemTypen flirtest und ihn zu dir einlädst. Ich will das nicht das du mit anderen Typen was hast und sie hier schlafen lässt sie dich nackt sehen und überhaupt anfassen können. Du gehörst mir Hannie mir ganz allein" meinte er ernst und sah sie weiterhin an. dann legte er eine Hand in ihren Nacken und küsste sie er strich über ihre Lippe und zog sie näher an sich
"Ich will dich ganz für mich allein und du sollst keinem anderen Kerl nackt über den Weg laufen" raunte er ihr zu und setzte sich dann wieder hin um weiter zuessen. Es war verflucht nochmal so schwer sich der Vergangenheit zu entziehen aber irgendwie musste das doch möglich sein so hoffte er
Sein Blick ruhte auf ihr und wenn sie es jetzt nicht begreifen würde das er Besitzansprüche stellen würde dann würde sie ziemlichen Ärger bekommen denn mit ihm spielte man nicht nicht wenn er sie für sich auserkoren hatte.
Er nahm ein stück Pizza und biss hinein "lecker wirklich lecker Baby"

Als sie hört was er sagt klappt ihr die Kinnlade nach unten und sie starrt ihn an. Glaub sich verhört zu haben und kann es immer noch nicht glauben. Spürt dann seine Hand in seinen Nacken und spürt seinen Kuss, ist aber immer noch perplex und aus diesem Grund erwiedert sie ihn auch nicht. Als er sich wieder richtig hinsetzt sthet sie auf und schüttelt verständnislos den Kopf. "Sorry Patrick aber was stimmt nicht mit dir? Erstens kannst du mich nicht für dich beanspruchen, ich bin keine Puppe oder ein Haustier was du herumkommandieren kannst. Zweitens brauchst du dir nicht einbilden, nur weil du mich nackt gesehen und wir uns geküsst haben, dass wir was am laufen haben und abgesehen davon kennen wir uns noch gar nicht richtig und aus diesem Grund hast du nicht das Recht sowas zu sagen." So langsam reichte es ihr mit ihm^^ aber sie hatte auch keine Ahnung, dass das was sie gerade gesagt hatte ihn evtl. noch wütender machen würde. Auf die Pizza ging sie nun gar nicht mehr ein, ihr war eh das Essen vergangen. Sie wandte sich von ihm ab um runterzukommen. Sie war gerade echt zickig aber so ließ sie sich nicht von ihm behandeln^^.

"Ach kann ich nicht? Ich denke ich kann alles was ich will und werd mir das auch nicht verbieten lassen und du? du kannst mir erst recht keine Vorschriften machen" erklärte er und stand auf und trank aus bevor er Richtung tür ging. "ich glaube ich sollte jetzt gehen damit du dich auf unser morgiges Wiedersehen freuen kannst es sei denn, du willst das ich bleibe und dich verwöhne so wie dich noch keiner verwöhnt hat und glaub mir ich hab es drauf. Ich bin eingebildet ja aber ich bin was ich bin ein guter Liebhaber der bisher noch jede Frau zum wimmern und schreien gebracht hat. Also Kleines willst du guten Sex dann solltesgt du mich aufhalten, willst du noch wrten dann sollte ich gehen" und damit ging er in den Flur und wartete einen kurzen Moment
"ach ja und ich bin kein Blümchenmensch ich steh auf ausgefallene Dinge " rief er ihr noch zu und wartete dann ab

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 16
Themen
und
88
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |