Küche

in Hannie Darkspell 30.07.2012 18:30
von Hannie Darkspell • 29 Beiträge

..........

nach oben springen

RE: Küche

in Hannie Darkspell 30.07.2012 19:20
von Patrick Neily • 20 Beiträge

Hier angekommen lehnte er sich erstmal an den Tresen und seufzte bevor er sich h wasser nahm und dies trank. Wie gern wuerdde er jetzt wieder noch gehen und sie ansehen, Doch das traute er sich nicht, denn er war ihr schon zurueck nene gekommen und wuerde er das nochmal nachen haette er wahrscheinlich ein Problem. Und das wollte er vermeiden

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 19:32

Kam hier rein und sah wie er sich an den Tresen gelehnt hatte. Sie grinste ihn an "Alles ok bei dir? Du siehst ein wenig... naja... halt anders aus. Irgendwas passiert?" fragte sie ihn und ging dann zum Kühlschrank und holte sich ebenfalls ein Wasser raus, öffnete es und trank einen Schluck. Wieder ging ihr Blick zu ihm und diesmal musterte sie ihn sogar *-* was ihr aber gar nicht so auffiel^^. "Also was wollen wir machen? Hier bleiben oder doch raus gehen?" Jetzt gerade sah sie ihn nicht mehr als ihren Lehrer an, die Schwelle war gebrochen^^ zumal sie sich auch dutzten. Sie machte sich gerade keine Gedanken wie das sein würde wenn sie sich in der Schule über den Weg laufen würden.

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 19:55

Er sah sie an und schuettelte den Kopf. " nein alles ok Ich bin nur gerad etwas abgelenkt. Immerhin habe Ich gerade eine Schuelerin nackt gesehen und scheisse das macht mich echt nervoes" gab er zu und sah sie an.

Er leckte sich ueber die Lippen und sah sie weiterhin an. Langsam ging er zu ihr und stand vor ihr " sehr nervoes sogar Hannie" meinte er leiser und sah sie eindringlich an

" Ich sollte gehen aber Ich.... will nicht noch nicht. Ich will...." er brach ah und schluckte

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 20:05

Sie sah ihn geschockt an und schluckte "Warte was? Du hast mich...? Aber... Also das war mir nicht bewusst das du da noch vor der Tür stehst" sie wurde leicht rot denn das war ihr mehr als peinlich. Sie drehte ihren Kopf zur Seite doch dann bemerkte sie das er vor ihr stand, hob ihren Kopf und sah ihn an. "Das war wirklich keine Absicht" sie schluckte erneut und ging einen Schritt zurück. Dann hörte sie was er sagte oder versuchte zu sagen. "Patrick was genau willst du?" sie hatte keine Ahnung was sie nun machen sollte. Sie fühlte sich auf einer Seite zu ihm hingezogen, immerhin war er heiß^^ aber auf der anderen Seite war er ihr auch unheimlich. Denn anscheinend nahm und machte er worauf er gerade Lust hatte. Sie ging noch einen Schritt zurück und hatte auch schon die Wand im Rücken. Die Küche war eben nicht besonders groß.

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 20:15

" Ich will hier bleiben und ansonsten weiss Ich nicht was Ich will. es tut mir leid das Ich dich nackt gesehen hab und es nicht bereue. Und Ich scheine dir Angst zu machen du versuchst vor mir zurueck fliehen" sprach er direkt, sah sie an und ging dann ohne ein wort zu seinem wagen und fuhr

/ hier geht gerad nichts mehr. Hoffe spaeter wieder oder morgen sorry. Playn dann weiter

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 20:24

Sie sah ihn verwirrt an und sie wusste doch auch nicht was sie wollte. Aber als er ging, rannte sie ihm nach, stand an der Tür und sah ihn schon davonfahren. Leise seufzte sie und vllt war es besser so, vllt aber auch nicht. Sie ging zurück in die Küche machte sich nun die Chinapfanne von gestern, die sie sich bestellt hatte, warm und aß sie dann wobei sie sich Gedanken um Patrick machte^^.

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 21:10

Irgendwas haette ihm dazu gebracht zurueck halten und zurueck zurueck fahren. Und sorry stand er kurz drauf wieder in der Kueche und zog wie ohne ein Wort noch, setzte wie auf wie Theke und meinte " Ich kann nicht" und mit diesen worten kuesste er wie und leckte ueber ihre Lippe. Er umschlang sie und kuesste wie weiter, Doch dann loeste er sich von ihr und sagen sie an" scheisse Ich wollte...." Doch dann legte er deins lippen wieder auf ihre und kuesste wie erneut ohne zurueck warten was wie tun wuerde. Er war leicht geil geworden und das juckte wieder:-)

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 21:21

Zwar hatte sie die Tür wieder zugemacht aber nicht abgeschlossen. Gerade wollte sie anfangen zu essen als sie hörte wie die Tür wieder ins Schloß fiel und als sie sich gerade umdrehte wurde sie auch schon hochgezogen und auf die Theke gesetzt. "Was..?" weiter kam sie nicht denn da spürte sie schon seine Lippen auf ihre, wie er sie umarmte. Im ersten Moment erwiderte sie nichts und schon löste er sich von ihr und sie sah ihn direkt in die Augen. Vernahm seine Worte und dann küsste er sie erneut und diesmal erwiderte sie es doch nach ein paar Sekunde stieß sie ihn von sich und hüpfte wieder runter. "Warum bist du wieder gekommen? Du... du bringst mich durcheinander und du weißt das es nicht richtig ist!" ihr Herz und auch ihr Puls raste...

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 21:33

" weil Ich nicht anders kann. Ich man keine klaren Gedanken mehr und Ich hinein nicht stark genug dem drang zurueck wiederstehen. Ich hinein selbst durcheinander aber es jst egal" meinte er kuehl und sah wie an.

Auch deins herz raste schneller, doch weniger vor lust sobdern vor wut darueber, das er sich mitziehn liess von seiner Vergangenheit. Erneut ging er auf sie zu " Ich wollte spass kleines und das mit dir. Scheiss auf lehrer schueler. Ding"

nach oben springen

in Hannie Darkspell 30.07.2012 21:48

Sie sah ihn an und hörte ihm zu. Wusste gar nicht was sie darauf sagen sollte. "Ok Patrick, Leher-Schüler-Ding mal da hin gestellt, aber ich bin nicht so eine die gleich mit jedem Spaß haben will. Sorry aber ich kenn dich nicht. Da könnte ja jeder kommen!" Sie blieb noch ganz ruhig und sie wusste zum einen nicht wie er reagieren würde zum anderen war sie hier mit ihm alleine *-* und sie wusste das sie keine Chance gegen ihn hat wenn er nun ein wenig Spaß haben wollte. Sie blieb stehen als er auf sie zukam aber nun brachte sie irgendwie kein Wort mehr raus. Angst vor ihm hatte sie nicht nur vor der Situation da sie nicht wusste was auf sie nun zukommt.

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 18:38

Irgendwie ahnte er wohl das wie angst haette und stoppte kurz strich er ueber ihre Wange, raeusperte sich und lehnte sich ah den Tisch um dann erstmal die Augen zu schliessen.
" das meinte Ich mit Vergangenheit, Ich habe mir immer genimmen was Ich wollte egal pb mit erlaubnis oder ohne. Ich man gestohlen, gedealt und geschlagen und Ich habe auch Frauen nicht nur gut behandelt" fuegte er hinzu
'
Er sah sie an und wusste nicht wie wie reagieren wuerde. Dann zog er seinen Aermel hoch und zeigte ihr seine Narben. " Ich war Junki und bin es auf die eine oder andere weise immer noch" er haette sich verschliessen koennen, aber das wollte er nicht, er wollte sehen wie wie reagiert und was wie tun wuerde

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 18:46

Sie ließ sich von ihm über die Wange streichen und sah ihn an. Dann legte sie ihren Kopf leicht schief und hörte ihm zu. "Sehr clever von dir mir sowas zu erzählen wo du bereits merkst das ich ein wenig Schiss habe." Sagte sie doch dann stoppte sie und sah sich seine Narben an. Zögerte etwas aber dann strich sie über seine Narben soweit er es zuließ. "Was meinst du damit du bist es auf die eine oder andere weise noch?" Fragte sie und sah ihn auch fragend an. Schluckte leicht "Du hast also Frauen nicht gut behandelt und dir genommen was du wolltest?" Sie nahm ihren Arm wieder runter und sah ihn weiterhin an "Das du dir nimmst was du willst ist mir bekannt... Was hast du mit den anderen Frauen gemacht?"

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 18:58

"Naja ich weiss nicht ob ixh Drogen und Frauen widerstehen kann, ob ich auf einmal weich und sanft bin. Ich habe wie nicht vergewaltigt oder anderweitig geschaendet. Ich war nur weniger liebevoll und zaertlich zu ihnen, habe Frauen bevorzugt rief leicht zu haben waren." Erklarte er und spuerte immer noch ihre Hand auf seinen Narben. Er sah sie ah und laechelte leicht. " Ich Tue dir nichts versprochen aber ich bin ein Arsch das hat meine Vergangenheit aus mir gemacht. Was du daraus machst ueberlass ich wie"

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 19:10

Bei seinen Worten sah sie ihn an "Nein wirst du vermutlich nicht sein, also weich und sanft." sie war sich ehrlich gesagt nicht sicher was sie davon halten sollte "Aber irgendwie passt es dann nicht das du Lehrer geworden bist, ich mein die Fragen doch auch was mit deiner Vergangenheit war und du kannst es ja nicht ewig verstecken oder verheimlichen und woher willst du nicht wissen das ich dich nun in die Pfanne haue" leicht runzelte sie die Stirn dabei. "Man sollte sich dreimal überlegen wem man es erzählt... Du kennst mich nicht und ich kann das nun gegen dich verwenden und das mit dem 'ich tue dir nichts' sag das nicht so laut, sobald es eine Situation gibt die dich an damals erinnert wirst du wieder so sein.. mit Sicherheit!"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 88 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: