RE: Küche

in Hannie Darkspell 31.07.2012 19:17
von Patrick Neily • 20 Beiträge

Du haste mir allem recht,'aber Ich Wuerde dich nicht schaenden und meine Vergangenheit bleibt verborgen dafuer haben Ich gesorgt. Wie wissen was wie wissen wollen rief waheheit kennst nur du.
Klar kannst du mich deins reiten aber das wirst du nicht denn so bist du nicht,'kalt und boese. Du wuerdest niemandem schaden dafuer bist du zu behuetet aufgewachsen. Glaube mir Ich weiss es denn wer auf der strasse ueberleben wollte kuss kalt seinen gefuehllos handeln koennen und dies zu seinen charakter hinzu fuegen. Und du, bist so nichts" sprach er und nahm sich wasser um dies zu trinken.
"Haste du was zu essen, Ich haben hunger" meinte er dann und sah sie grinsend an " oder wollte Ich gehen.

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 19:36
von Hannie Darkspell • 29 Beiträge

"Du kennst mich nicht und vertraust mir sowas an?" erneut runzelte sie die Stirn und zuckte dann mit den Schultern "Es ist doch egal ob ich gut behütet aufgewachsen bin oder nicht, in die Pfanne kann ich dich dennoch hauen oder ich kann dich Erpressen und du weißt gar nichts von mir. Vielleicht bin ich ja doch so kalt! Du solltest auf jedenfall nett zu mir im Unterricht sein" Dann vernahm sie seine Frage und nickte "Chinesisch hab ich da sonst lass uns Pizza bestellen oder keine Ahnung worauf du Hunger hast!"

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 19:42
von Patrick Neily • 20 Beiträge

Ich bin deins lehrer und bewerte dich so wie du es verdienst, nicht besser und nicht schlechter. Wenn du mich erpressen willst bitte aber das haben schon andere versucht und nicht geschafft. Und pizza bist gut" er griff machst seinen handy und reichte es ihr damit wie anrufen konnte.

Waehrend er wartete sah er sich um und musste zugeben wie haette guten Geschmack. " was willst du spaeter mal arbeiten weisst du das?"

nach oben springen

in Hannie Darkspell 31.07.2012 19:48
von Hannie Darkspell • 29 Beiträge

Nun lachte sie leise auf. "Oh Patrick ich sag ja du kennst mich nicht und wenn es noch niemand geschafft hat umso besser für mich" nun grinste sie ihn frech an und er wird schon noch sehen was sie drauf hat und was nicht^^. Nahm sein -handy und wählte die Nummer. Dann bestellte sie eine Salamie und eine mit allem so hatte jeder was verschiedenes. Gab ihm danach das Handy wieder zurück und deutete dann ins Wohnzimmer. "Lass uns ja reingehen... ist gemütlicher" und so ging sie rüber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 16 Themen und 88 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: